Alle Sehenswürdigkeiten gesehen und den Alltag der Einheimischen kennengelernt


Mein Mann und ich buchen in jeder Stadt, die wir erstmalig besuchen, einen Guide nur für uns. So haben wir schon sehr viele Führungen erlebt. Die Stadtführung durch Palma war allerdings die beste Tour, die wir je gemacht haben. Unser Guide war nicht nur geschichtlich sehr versiert, er hat uns auch alles zur Kultur und zum Leben der Einwohner erzählt, dass wir uns als Teil der Stadt verstanden haben. Und dabei durch faszinierende Stadtviertel geführt, die außerhalb der Touristenströme liegen. Ein großes Vergnügen. Top, top, top!!!


zurück Zur Übersicht


Letzte Artikel

Pinchos Tapas Tour Palma

Tapas Tour Palma

Erlebe das Beste, was Palma kulturell und kulinarisch zu bieten hat und tauche ein in die spanische Kultur mit unserer u...

weiterlesen

Barrique Fass Glas Rotwein Weinkeller AvenidaTours Weintour Mallorca

Weintouren Mallorca mit AvenidaTours Mallorca

Exklusive Weinreise Mallorca – 2100 Jahre Weinbautradition auf der Baleareninsel Entdecken und erleben Sie Mallorc...

weiterlesen

unsere Touren

Gourmet Safari Rail and Surf

Direkt am Placa Espana in Palma liegt der Bahnhof des Tren de Soller, des Zuges, den viele nur als den "Roten Blitz" ken...

Infos & Buchung

Mallorca Weingüter, Live Musik, Weinsonntage auf Mallorca

Sonntage Klang & Wein auf Mallorca

Weinsonntage Wein & Klang auf den Weingütern Mallorcas...

Infos & Buchung

Stadtführung Palma Gruppe

Unsere beliebteste Palma Tour, auch für Gruppen. Exklusiv, individuell und privat...

Infos & Buchung

Am Tisch mit dem Winzer

Lernen Sie die Weinwelt Mallorcas kennen, zusammen mit leckerem Essen und der Verkostung lokaler Weine...

Infos & Buchung

Palma bei Nacht

Stadtrundgang Palma bei Nacht

Bei Nacht oder in der Dämmerung entfaltet sich das Flair Palmas erst so richtig. Das Leben wird entspannter, die Hektik...

Infos & Buchung